EINBAUKÜCHEN der Marke NOBILIA: Alles vermessen, geplant mit Ihnen, dargestellt durch SHD Software, geliefert, montiert und das Alles zu einem fairen Preis.

BÄDER der Marke NOBILIA: Alles vermessen, geplant mit Ihnen, dargestellt durch SHD Software, geliefert, montiert und das Alles zu einem fairen Preis.

Zuerst ein leerer Raum mit der Fantasie etwas  besonderes zu schaffen. Nach zwei Planungsterminen nahm das Projekt neue Küche endlich Gestalt an. Modell TOUCH mit Griff und Geräten der Marke Bosch mit aufgesetzten Deckenlüfter.

Meine Firma verkauft Einbauküchen und Bäder der Marke Nobilia. Nobilia ist Europas größter und innovativster Küchenhersteller mit Sitz im Stammwerk in Gütersloh in Deutschland. Entwurf zeichnen, planen und mit SHD Computersoftware zu Papier gebracht zeige ich Ihnen ihre Traumküche. Anschließend sehe Sie bereits realisierte Küchen.

Alle Einbauküchen gut eingeteilt, perfekte Raumnutzung mit Innenleben. Induktionskochfeld, schwenkbare Steckdosen in der Arbeitsplatte und Eckschränke mit Schwenkkorb.

Nach 25 Jahren im Planungs- und Küchenfachhandel bin ich Experte in diesem Gebiet. Ich liebe es, mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten und mit meiner Leidenschaft und Kompetenz meine Ziele zu verwirklichen.

Modell FASHION N-Line grifflos mit AEG Geräte Edelstahl, Steinplatte und Glasnischenrückwand mit Weinmotiv.

Einbauküche in einer Mietwohnung mit Holzstruktur. Modell LASER und Modell STRUCTURA mit Griffe und Junker Geräte.

Modell FLAIR in N-Line  mit Relinggriffen auf der Hochschrankseite, grifflos auf der Kochinsel. Der Deckenlüfter in einer abgesetzten Decke mit Spots. Eine elektrisch betriebene, höhenverstellbare Frühstücksbar ergänzt die Insel.

Große Küchenlösung mit Insel, Steinplatte und Insellüfter. Kombination Holz und Hochglanz Front.

Modell FLAIR mit Griffe, Arbeitsplatte und Nischenrückwand zum Fußboden passend.

Modell SYLT mit Griff zeigt Innenleben und praktischen Funktionen.

Modell LASER mit Griff individuell geplant mit zusätzlich lackierten Fronten und vorhanden Fliesen im Nischenbereich.

Modell LASER mit Modell RIVA mit Griff und Junker Geräte Edelstahl.

Modell LASER kombiniert mit Modell STRUCTURA mit Griff und Halbinselplanung mit Glasspritzschutz.

Schlicht: Modell LASER kombiniert mit Modell RIVA mit Griff.

MEINE Kunden

Ich bin erfahren, verlässlich sowie jederzeit auf gute Ergebnisse fokussiert und weiß es zu schätzen, mit großartigen Kunden zusammenzuarbeiten.

MEINE Werte

Mein Unternehmen ist mehr als ein Job. Darum ist mir wichtig, dass jedes neue Projekt auch zu mir und meinen Werten passt. Denn nur so kann ich die besten Ergebnisse erzielen.

MEIN Projekt

Ich habe immer ein Projekt, an dem ich arbeite. Meistens für meine Kunden. Von Zeit zu Zeit ist es aber auch ein persönliches Vorhaben, das mich neue Inspiration gewinnen lässt.