EINBAUKÜCHEN der Marke NOBILIA: Alles vermessen, geplant mit Ihnen, dargestellt durch SHD Software, geliefert, montiert und das Alles zu einem fairen Preis.

BÄDER der Marke NOBILIA: Alles vermessen, geplant mit Ihnen, dargestellt durch SHD Software, geliefert, montiert und das Alles zu einem fairen Preis.

Von der Planung mittels SHD Zeichenprogramm zur........

.........Fertigstellung der Einbauküche der Firma Nobilia und der Frühstücksbank der Firma Schösswender.

Zuerst ein leerer Raum mit der Fantasie etwas  besonderes zu schaffen. Nach zwei Planungsterminen nahm das Projekt neue Küche endlich Gestalt an. Modell TOUCH mit Griff und Geräten der Marke Bosch mit aufgesetzten Deckenlüfter.

Meine Firma verkauft Einbauküchen und Bäder der Marke Nobilia. Nobilia ist Europas größter und innovativster Küchenhersteller mit Sitz im Stammwerk in Gütersloh in Deutschland. Entwurf gemeinsam zeichnen, planen und mit SHD Computersoftware zu Papier gebracht zeige ich Ihnen ihre Traumküche. Anschließend sehe Sie bereits realisierte Küchen.

Alle Einbauküchen gut eingeteilt, perfekte Raumnutzung der Laden mit hochwertigem Innenleben. Kochfeld, schwenkbare Steckdosen in der Arbeitsplatte und Eckschränke mit Schwenkkorb.

Nach 25 Jahren im Planungs- und Küchenfachhandel bin ich Experte in diesem Gebiet. Ich liebe es, mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten und mit meiner Leidenschaft und Kompetenz meine Ziele zu verwirklichen.

Einbauküche in einer Mietwohnung mit Holzstruktur. Modell LASER und Modell STRUCTURA mit Griffe und Junker Einbaugeräte.

Modell LASER mit Modell RIVA kombiniert mit Griffe für eine Mietwohnung.

Modell FASHION N-Line grifflos mit AEG Einbaugeräte in Edelstahl, Natur Steinplatte, Glasnischenrückwand mit Weinmotiv und Steckdosenelemente.

Modell LASER kombiniert mit Modell STRUCTURA mit Griffe und Halbinselplanung mit Glasspritzschutz zum Barbereich.

Große Küchenlösung mit Insel, Steinplatte und Insellüfter. Kombination Holz und Hochglanz Front.

Modell FLAIR in N-Line  mit Relinggriffe auf der Hochschrankseite aber grifflos auf der Kochinselseite mit Siemens Einbaugeräten. Der Abluft Deckenlüfter in einer abgesetzten Decke mit noch bauseitigen Spots. Die elektrisch betriebene, höhenverstellbare Frühstücksbar in Holzoptik.

Modell FLAIR in Hochglanz Weiss mit Griffe mit Junker Einbaugeräte. Die Arbeitsplatte und die Nischenrückwand zum Fußboden angepasst.

Modell SYLT in Alpinweiss mit Griffe und Junker Einbaugeräte zeigt sein Innenleben mit praktischen Details.

Modell LASER mit Griff und AEG Einbaugeräte individuell geplant mit zusätzlich bunt lackierten Fronten und vorhanden Fliesen im Nischenbereich.

Schlicht: Modell LASER kombiniert mit Modell RIVA mit Griffe.

Schlicht: Modell SYLT mit Gesimse und Knopf.

Eine Einbauküche bei der Montage vor Ort in Modell Riva in Eiche und Anthrazit abgesetzt.

MEINE AUSBILDUNG:

Seit meiner Ausbildung in der HTL-Mödling zum Innenarchitekten, plane ich mit Leidenschaft alle Arten von Einrichtungen. Aber auch meine Tätigkeit als Werkszeichner für Hochbau haben mich geprägt. Meine Tätigkeit im  Möbelfachhandel sorgten für viel Know How in allen Möbelfragen und bilden die Grundlage für profimäßige Planung bei der Badmöbel und bei Einbauküchen.

MEINE KUNDEN:

Spezialisiert auf Privatkunden sowie auch für Baumeister werden Projekte im Einbauküchenbereich geplant und realisiert.  

DURCHFÜHRUNG bei KÜCHEN;

Zuerst steht hier eine Bedarfserhebung an: Größe und Zweck der Küche sollen hier geklärt werden. Danach geht es zur Entwurfsplanung meist in Bleistift auf Papier. Jetzt wird die Detailplanung mittels SHD Computer Softwareplanung und die exakte Kostenermittlung durchgeführt. Der Kunde weiß immer vor Auftragserteilung über alle Kostendetails Bescheid und ein Fixpreis wird mit Ihm vereinbart. Anlieferung und Montage durch Profis erfolgen zu 99,99% zeitgenau nach Plan. Diese Sicherheit bietet sonst kein Unternehmen. Jede Küche wird nach Abschluss aller Arbeiten von mir persönlich abgenommen und Geräte in Betrieb gesetzt.